Kooperationspartner

Hannah Büttner
Dr. Hannah Büttner
Dr. Hannah Büttner ist unsere Kooperationspartnerin für alle größeren Bürgerbeteiligungs- und Mediationsprojekte.
Wir schätzen ihre langjährige Erfahrung im Bereich der Konzeption und Durchführung von Multistakeholder-Prozessen und ihre fundierte Expertise auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene zum Thema nachhaltige Entwicklung. Darüber hinaus verbindet uns auch der Ammersee: zu ihrem Büro in Herrsching ist es für uns nur ein Katzensprung. Aber dennoch weit genug, um über den eigenen Tellerrand zu schauen. Mehr über Hannah Büttner erfahren Sie unter:
www.integrative-dialoge.de
Deutsche Kinder und Jugendstiftung Willkommen bei Freunden
Deutsche Kinder und Jugendstiftung
„Willkommen bei Freunden – Bündnisse für junge Flüchtlinge“ heißt das Projekt, das die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung gemeinsam mit Vertretern der pädagogischen Praxis, Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung aber auch mit öffentlichen und privaten Partner durchführt. Ziel ist, geflüchteten Kindern und Jugendlichen beste Bildungschancen und Teilhabe zu ermöglichen. Als Kooperationspartner für dieses Projekt berät Agorakomm inhaltlich fachlich und übernimmt Aufgaben in der Prozessbegleitung von Kommunen.
www.willkommen-bei-freunden.de
arf
arf
Bei der Managementberatung und Konzeption unserer größeren kommunalen Projekte steht uns die arf GmbH aufgrund ihrer fundierten Expertise in Finanz- und Steuerungsthemen als wichtiger Partner zur Seite. So können wir auch Themen wie beispielsweise die Einrichtung von Bürgerhaushalten strategisch und inhaltlich fundiert aufsetzen und begleiten. Als Monitoring-Experte ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit der arf GmbH und ihrem backoffice darüberhinaus auch, aufwendigere Evaluation- und online-Befragungen in Kooperation durchzuführen und somit komplexe Aufträge aus einem Guss anzubieten.
www.arf-gmbh.de
Logo: AgoraKomm GbR

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns unter info@agorakomm.de