Thomas Wilhelm neu im Team

vonSolveig Grundler
am15. März 2020

Spezialist für Konfliktkommunikation ist agorakomm schon lange. Ob im Rahmen von Strategieworkshops, Gemeinderatsklausuren, oder im Rahmen von Bürgerbeteiligungsprozessen: wir sind Ihr Partner für die Konzeption von Dialogprozessen, die auch in sensiblen und heiklen Situationen aus der Krise führen. Nun freuen wir uns, dass wir mit Thomas Wilhelm für agorakomm einen Partner gewinnen konnten, der zu den Pionieren der werteorientierten Beratung zählt. Mit ihm zusammen wollen wir die Argumentationskompetenz von engagierten Mitbürgern, Gemeinderäten und Bürgermeistern und Bürgermeisterinnen stärken und der Verbreitung von fake news trotzen.

Denn wir sind der Meinung, dass es in Zeiten von Populismus und gesellschaftlichen Bedrohungen wie die Corona-Krise darauf ankommt, nicht nur gute Argumente für das Ringen um den richtigen Weg zu haben, sondern auch die Kompetenz, diese wirkungsvoll im Diskurs gegen fake news einzusetzen.

Es ist uns ein Anliegen, die Bühne nicht „den Lauten“ zu überlassen, egal wo sie ihre Stimme erheben: ob im Meeting, in der Kantine, im Besprechungsraum oder am Stammtisch.
Und dazu gehört auch, Manipulationsversuche zu erkennen und souverän abzuwehren zu können. Deshalb bieten wir ab sofort Trainings zur Verbesserung der Argumentationskompetenz an. Garantiert praxisorientiert und alltagstauglich.

Logo: AgoraKomm GbR

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns unter info@agorakomm.de